Der Fuhrpark

So zuverlässig wie unsere Pflege ist auch unser Fuhrpark

Unser Fuhrpark ist für unsere Leistungsfähigkeit als Pflegedienst von zentraler Bedeutung. Fahrzeuge sind in der alltäglichen Arbeit für das Pflegepersonal unentbehrlich. Vor allem in unserer ländlichen Gegend sind wir auf flexible Fortbewegung angewiesen, um alle unsere Patienten behandeln zu können.

Damit sich das Pflege- und Betreuungspersonal auf seine wesentlichen Aufgaben konzentrieren kann, überlassen wir bei unserem Fuhrpark nichts dem Zufall. Uns ist es besonders wichtig, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit guten und sicheren Fahrzeugen unterwegs sind, deshalb setzen wir auf Fahrzeuge und Service von VW.

Ein neues Kapitel: Elektrofahrzeuge zur Schonung des Klimas

Um Ressourcen zu schonen und umweltfreundlicher unterwegs zu sein, wollen wir in Zukunft verstärkt auf Elektromobilität setzen. Im Gegensatz zu Verbrennungsmotoren müssen Elektroantriebe nicht erst auf Betriebstemperatur kommen, um effizient zu arbeiten, deshalb sind Elektrofahrzeuge sehr gut für unseren Bedarf geeignet. Da wir die zu fahrenden Strecken anhand der zu betreuenden Personen gut planen können, lassen sich die Tagesfahrleistung problemlos abdecken.

Sie benötigen Unterstützung bei der Pflege?

Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne!

Per E-Mail oder telefonisch unter:

0 60 61 - 70 38 45